Freunde =)

Freunde sind Menschen, die immer für einen da sind

 

Auch wenn man nicht viele Freunde hat, hat man doch seine Liebsten. Sie sind diejenigen welchen die einen auffangen, wenn man droht zusammenzubrechen. Einen unterstützen wo sie nur können und einen so mögen wie man ist. Schlimmer wäre wenns nich so wäre  

 

Viele nennen sich Freunde, dabei sind sie es nicht. Sie fallen dir ganz schnell in den Rücken und reden schlecht über dich. Und sie glauben dann auch noch das es dich stört und du dich drüber aufregst, wenn du einmal etwas sagst wie:

"Meinste nich, dass es besser wäre das Privat zu machen. Ich mein mitkriegen muss ich es doch nicht oder?"

Viele stehen es dann falsch und stacheln weiter :D Interessiert mich aber nicht :D Ich mein warum auch? Ich weiß wer zu meinen Freunden gehört und wer nicht und auf solche Leute kann ich einfach nur ganz gut verzichten.

 

An meine Liebsten:

Ich liebe euch unbeschreiblich doll. Danke, dass ihr immer für mich da seid und dass ihr zu mir haltet, mich auffangt wenn es mir schlecht geht und dass es euch gibt. Ohne euch wüsste ich manchmal nicht was ich machen soll.

2.9.10 05:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen